info@selectline.de | +49 391 5555-080 | SelectLine – steht jedem Unternehmen
  • Suchen
  • Anmelden

Exklusives Fußballerlebnis für Anwender und Partner in der SelectLine Business Lounge beim 1. FC Magdeburg

Unter dem Motto „50 Jahre 1. FC Magdeburg“ fand das Spiel des 1. FCM am Samstag gegen die U 23 von FSV Mainz 05 statt. Der einzige Europapokalsieger aus der ehemaligen DDR rührte die Marketingtrommel und kündigte das letzte Spiel in diesem Jahr als „Jubiläumsspiel“ an – der eigentliche Geburtstag folgte drei Tage später, am 21.12.2015.

Voller Erfolg beim Jubiläumsspiel

Der Wettergott zeigte sich ebenfalls von seiner allerbesten Seite und die Sonne schien über der MDCC-Arena (auch Heinz-Krügel-Stadion genannt von FCM-Fans), sodass es ein rundum gelungenes, sportliches Highlight für die 35 geladenen Gäste (SelectLine Anwender, Partner und Mitarbeiter) in der SelectLine Business Lounge werden sollte.

Beim Betreten des Stadions staunte man schon nicht schlecht: Ca. 25.000 Ponchos in Blau und Weiß lagen über den Sitzen oder wurden im Stehplatzbereich verteilt. Überall im Stadion wirbelten die vielen Helfer und koordinierten schon lange vor Anstoß die gelungenen Choreografien. Das Publikum sang sich bei der Club-Hymne und dem „Magdeburger Kind“ warm. Der bisherige, sehr positive, Saisonverlauf des 1. FC Magdeburg sorgte für allerbeste Laune im Stadion und der Spielverlauf mit dem zum Ende hochverdienten 3:1 Heimerfolg tat sein übriges.

Abgerundet wurde der ereignisreiche Tag für die SelectLine Gäste durch ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis ein von der Mannschaft handsigniertes FCM-Trikot verlost wurde – die Übergabe erfolgte durch den Manager des 1. FCM Mario Kallnik.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal herzlich bei unseren Gästen, allen Organisatoren, dem 1. FC Magdeburg und vor allem bei den Fans für ein tolles Fußballerlebnis und eine super Stimmung bedanken. Ansonsten lassen wir einfach die Bilder für sich sprechen:

2015 Foto DustinMaenecke.de 00042015 Foto DustinMaenecke.de 0006

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übergabe des VIP-Tickets an die Gewinnerin des Gewinnspiels Frau Behne.

Übergabe der beiden VIP-Tickets an die Gewinnerin des Gewinnspiels: Frau Behne.

FCM Business Lounge SelectLine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2015 Foto DustinMaenecke.de 0047

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2015 Foto DustinMaenecke.de 0051

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FC Magdeburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Fotogalerie

 

 

Fotos: Dustin Maenecke

 


Johanna Aigner

Johanna Aigner

Johanna ist ein echter Profi wenn es um Marketing und E-Business geht. Nachdem sie 2018 ihren Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen hatte, verdiente sie sich als Marketing-Freelancerin für lokale und internationale Unternehmen ihre Sporen. Seit 2020 ist Johanna Online Marketing Managerin bei der SelectLine Software GmbH. Johanna ist nicht nur ein Kommunikationstalent, sie ist auch handwerklich sehr begabt. In ihrer Freizeit lebt sie ihre kreative Ader mit allen möglichen DIY-Projekten aus. Johanna liebt scharfes Essen und Motorradfahren.



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie Ihre Meinung und Kritik äußern:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert