info@selectline.de | +49 391 5555-080 | SelectLine – steht jedem Unternehmen
  • Suchen
  • Anmelden

TOP 5 CLUB Reise 2016 in London

Die TOP 5 CLUB Reise hat sich zu einem festen Programmpunkt im SelectLine Kalender etabliert.

Nachdem es im vergangenen Jahr in die deutsche Bundeshauptstadt ging, führte die Reise diesmal über die deutschen Landesgrenzen hinweg nach London.

Auf Tuchfühlung mit Stars und Sternchen

Bereits der erste Tag war gespickt mit kulinarischen Köstlichkeiten und besonderen Highlights. Im Hilton London Olympia traf man sich zum Lunch. Auf Tuchfühlung mit Stars und Sternchen ging es dann im berühmten Wachsfigurenkabinett „Madame Tussauds“ in der Marylebone Road.

Bei einem leckeren Abendessen im „Il Baretto“ sowie einem traditionellen Pub Besuch im „The Hand & Flower“ neigte sich der erste Tag dem Ende.

London at its best

Am zweiten Tag stärkte man sich beim gemeinsamen Frühstück, um fit für die ausgiebige und exklusive Stadtführung zu sein. Ein Bus stand für die 18 Teilnehmer bereit. Die deutschsprachige Stadtführerin Julia begeisterte alle mit kleinen Anekdoten, Fachwissen und Insider-Tipps entlang der Londoner Sehenswürdigkeiten. Big Ben, House of Parliament und Westminster Abbey waren hier nur einige der zahlreichen Stationen.

Am Nachmittag blieb dann noch genügend Zeit für die SelectLiner die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Abends traf man sich für einen gelungenen Abschluss im Apollo Stage Theater wieder. Beim Musicalbesuch „Wicked“ konnte man sich noch mal so richtig „verzaubern“ lassen.

Teilnehmende Partner und somit die besten 5 im Gesamtumsatz 2015:

  • CTS – Christian T. Schmid

www.cts-schmid.de

  • Sälker IT Solutions GmbH & Co. KG

www.saelker.de

  • quadrosoft GmbH

www.quadrosoft.de

  • ProTRONIC Business Software GmbH

www.protronic.de

  • masterplan IT GmbH

www.masterplan-it.de

Von Seiten SelectLine nahmen Andreas Scharff (Geschäftsführer) und Michael Richter (Leiter Vertrieb & Marketing) teil.

Die Bildergalerie

SelectLine Vertriebspartner werden? Jetzt hier informieren.


Johanna Aigner

Johanna Aigner

Johanna ist ein echter Profi wenn es um Marketing und E-Business geht. Nachdem sie 2018 ihren Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen hatte, verdiente sie sich als Marketing-Freelancerin für lokale und internationale Unternehmen ihre Sporen. Seit 2020 ist Johanna Online Marketing Managerin bei der SelectLine Software GmbH. Johanna ist nicht nur ein Kommunikationstalent, sie ist auch handwerklich sehr begabt. In ihrer Freizeit lebt sie ihre kreative Ader mit allen möglichen DIY-Projekten aus. Johanna liebt scharfes Essen und Motorradfahren.



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie Ihre Meinung und Kritik äußern:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert