Close

SelectLine Blog

1. FC Magdeburg trifft seine Sponsoren zum Dialog – Spielerneuvorstellung und Neuausrichtung als zentrale Themen

Rund 80 Gäste folgten der Einladung des FCM und der SelectLine Software GmbH zum „FCM trifft Software“ Abend.

Magdeburg. Am Mittwoch, den 25. Januar 2017, hat der 1. FC Magdeburg in die Räumlichkeiten seines Wirtschaftspartners , der SelectLine Software GmbH, geladen. Unter dem Motto „FCM trifft Software“ haben sich pünktlich zum Start der 3. Liga-Rückrunde rund 80 Gäste in den Räumlichkeiten des Herstellers für kaufmännische Software über die fußballerischen Herausforderungen ausgetauscht und sind entspannt in angenehmer Atmosphäre in das Kalenderjahr 2017 gestartet.

FCM Sponsorenabend

„Wir freuen uns über die enge Zusammenarbeit mit dem FCM und darüber, dass zahlreiche Wirtschaftspartner unserer gemeinsamen Einladung Folge geleistet haben. Der Abend bietet eine ideale Plattform zum Austausch und Netzwerken für die Partner des FCM.,“ so Michael Richter, Leiter Vertrieb & Marketing der SelectLine Software GmbH.

FCM Sponsorenabend

Neben Trainer Jens Härtel, der von den Spieler Gerrit Müller und dem französischen Neuzugang Charles-Elie Laprevotte begleitet wurde, gaben Verantwortliche des Vereins exklusive Einblicke in die vor dem FCM liegenden Aufgabenstellungen. Weitere Einblicke zum Thema Neuausrichtung des FCM wurden vom FCM Aufsichtsratsmitglied Rolf Oesterhoff gewährt. Mit gewohntem Charme moderierte SAW-Moderator Maik Scholkowsky gekonnt durch den Abend.

FCM Sponsorenabend

Neben Informationen und Trends rund um den Magdeburger Drittligisten gab es für die Wirtschaftspartner Softwarelösungen für ihr Büro zum Anfassen. Ausgewiesene SelectLine Experten standen den Gästen mit Rat und Tat zur Seite und beantworteten Fragen rund um die Themen Warenwirtschaft und Rechnungswesen.

 

Fotos: © Rayk Weber

0 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SelectLine Software hier kostenfrei testen