Close

SelectLine Blog

1. FC Magdeburg und SelectLine Software GmbH richten Netzwerk-Frühstück aus

Am Mittwoch, den 11. April, haben wir gemeinsam mit dem 1. FCM in unsere Magdeburger Firmenzentrale geladen. Anlass war ein Netzwerk-Frühstück, welches als Plattform für den Austausch zwischen den Wirtschaftspartnern des 1. FC Magdeburg dient. In entspannter Atmosphäre bot sich so die Möglichkeit, die Partner des Clubs besser kennenzulernen und regionale Synergien zu nutzen. Für die SelectLine Software GmbH und den traditionsreichen Fußballclub aus der Elbestadt, war es bereits die zweite gemeinsame Veranstaltung dieser Art. Unter dem Motto „FCM trifft Software“ luden wir zu Beginn des vergangenen Jahres ebenfalls die Wirtschaftspartner des Traditionsvereins in unsere Zentrale ein.

Netzwerkfrühstück 11.April 2018 SelectLine Software GmbH 1. FCM

Nach einigen kurzen Worten der Begrüßung durch die geschäftsführenden Gesellschafter der SelectLine Software GmbH, Rainer Kuhn und Andreas Scharff, übernahm Mario Kallnik das Wort. Der Geschäftsführer des 1. FC Magdeburg gab einen Ausblick auf die wirtschaftlichen und sportlichen Ambitionen des Vereins und beantwortete Fragen der Partner rund um aktuelle Themen zum Club.

Netzwerkfrühstück 11.April 2018 SelectLine Software GmbH 1. FCM - Mario Kallnik

Netzwerkfrühstück 11.April 2018 SelectLine Software GmbH 1. FCM

Anschließend nutzten die anwesenden Gäste die Möglichkeit, sich bei kulinarischen Köstlichkeiten untereinander auszutauschen und zu Netzwerken. Bei angeregten Gesprächen wurden so neue Kontakte geknüpft und Erfahrungen weitergegeben. Natürlich erhielten die Wirtschaftspartner vor Ort auch die Möglichkeit sich bei den anwesenden Softwareexperten rund um die Themen Warenwirtschaft, Rechnungswesen und CRM zu informieren.

Netzwerkfrühstück 11.April 2018 SelectLine Software GmbH 1. FCM

 

Netzwerkfrühstück 11.April 2018 SelectLine Software GmbH 1. FCM

 

Bildergalerie des Netzwerk-Frühstücks der SelectLine Software GmbH & des 1. FCM

 

 

 

 

Hannah Görges
Seit Mitte 2017 im Unternehmen schreibt Hannah auf dem Blog über Veranstaltungen rund um SelectLine und sorgt mit eigenen Fotos auch für die optische Untermalung.
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SelectLine Software hier kostenfrei testen