info@selectline.de | +49 391 5555-080 | SelectLine – steht jedem Unternehmen
  • Suchen
  • Anmelden

Fotokunst-Ausstellung des Fotografen Rayk Weber im SelectLine Schulungscenter

Eine Fotografie kann mehr sagen als tausend Worte.

Komplizierte Sachverhalte oder erklärungsbedürftige Produkte werden mit einem Bild oder einer Fotografie oft sehr viel einfacher und besser erklärt als ein umfangreicher Text es kann. Zudem übt ein Foto meist einen stärkeren Eindruck auf den Betrachter aus. Das gilt umso mehr, wenn man besondere Situationen mit der Fotografie einfängt.

Einige solcher Fotos des Magdeburger Fotografen Rayk Weber, die er auf verschiedenen Reisen zwischen 2011 und 2014 gemacht hat, werden als Druck auf Aluminium im SelectLine Schulungscenter ausgestellt:

0006_selectline_mietausstellung_fotograf_rayk_weber

Eine ganz besondere Beziehung verbindet Rayk Weber, der unter anderem für seine Kalenderreihe „Hautfreundlich“ bekannt ist, mit der Metropole New York:

„Wenn ich die Frage ´Was liebe ich?` mit einer Stadt beantworten müsste, dann wäre die Antwort ganz klar: New York!“

Hier sind zum Beispiel die Fotos „Zebrataxi“ und…

0004_selectline_mietausstellung_fotograf_rayk_weber

… „Mr. Romance / Held der Arbeit“ entstanden.

0003_selectline_mietausstellung_fotograf_rayk_weber

Die Orte der Motive sind des Weiteren die Metropolen Hamburg, Rio und Buenos Aires, wo auch „Antonito“ entstand:

0008_selectline_mietausstellung_fotograf_rayk_weber

Weitere Fotos haben wir in der Galerie zusammengefasst:

Die Zusammenarbeit zwischen Rayk Weber und der SelectLine entstand aufgrund eines erfolgreichen Business-Shootings. Die Ausstellung kann z. B. im Rahmen der SelectLine Roadshow am 23.02. besucht werden.

 

rayk_rayk_weber_team

Alle verwendeten Fotos sind urheberrechtlich geschützt.


Johanna Aigner

Johanna Aigner

Johanna ist ein echter Profi wenn es um Marketing und E-Business geht. Nachdem sie 2018 ihren Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen hatte, verdiente sie sich als Marketing-Freelancerin für lokale und internationale Unternehmen ihre Sporen. Seit 2020 ist Johanna Online Marketing Managerin bei der SelectLine Software GmbH. Johanna ist nicht nur ein Kommunikationstalent, sie ist auch handwerklich sehr begabt. In ihrer Freizeit lebt sie ihre kreative Ader mit allen möglichen DIY-Projekten aus. Johanna liebt scharfes Essen und Motorradfahren.



Kommentare

2 Kommentare vorhanden

  • Kommentar von Nick Freund
    // 9. September 2020 um 16:38

    Das ist ein wirklich interessanter Blog Artikel! Vielen Dank, habe ihn gerne gelesen :-) VG. Nick Freund

  • Kommentar von Johanna Aigner
    // 10. September 2020 um 7:25

    Für den schönen Kommentar haben wir haben zu danken, Herr Freund. :)

Hier können Sie Ihre Meinung und Kritik äußern:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert