Close

SelectLine Blog

Sonne satt und cruisen auf Mallorca – Der SelectLine TOP 5 CLUB 2017

„Das ist nur noch sehr schwer zu toppen.“ „Organisatorisch war das meisterlich. Wir hatten hier wundervolle Tage.“ Zwei Stimmen zum SelectLine TOP 5 CLUB vom 02.06. bis 04.06.2017 auf Mallorca.

Der erste Tag begann gleich mit einem absoluten Highlight. Die Oldtimer-Tour u. a. mit Käfer Cabrio, britischen Lotus Super Seven und MGB Roadster führte von Palma de Mallorca über Valdemossa und Port de Soller zurück nach Palma über herrliche Passstraßen und wunderschöne Landschaften mit den typischen mallorquinischen Dörfern. Mit dem Bus ging es zum Ausklang in den Yachthafen Puerto Portals ins Restaurante Flanigan, eine der besten Adressen Mallorcas.

Erst rasant, dann entspannt

Am Samstag hielt das Programm einen Rundgang durch die Innenstadt von Palma de Mallorca mit deutschsprachiger Führung, einer echten Mallorquinerin, parat. Unter anderem ging es durch enge Gassen, die typischen angenehm schattigen Innenhöfe und natürlich in die Kathedrale von Palma.

Anschließend wurden die SelectLine Partner mit Begleitung im El Pesquero auch kulinarisch verwöhnt. Einen feierlichen Ausklang fand der Tag mit der abendlichen Familienshow inklusive Gala-Dinner im Son Amar. Das alles bei dem charakteristisch mediterranen sonnig milden Klima.

Der SelectLine TOP 5 CLUB 2017 setzt sich zusammen aus den drei stärksten SelectLine Partnern nach Gesamtumsatz, sowie dem Partner mit dem meisten Lizenzumsatz und dem Partner mit der höchsten Anzahl an generierten Neukunden.

Wir bedanken uns bei diesen SelectLine Fachhändlern des TOP 5 CLUBS 2017 und deren Partnerinnen für ein klasse Wochenende auf Mallorca: CTS – Christian T. Schmid aus Taufkirchen, Sälker IT Solutions GmbH & Co. KG aus Spelle, nasdo AG aus Schwabach, quadrosoft GmbH aus Möser und Tangl & Weiler aus Kirchheim unter Teck.

Die Bildergalerie TOP 5 CLUB auf Mallorca

 

Mehr zur SelectLine Vertriebspartnerschaft erfahren Sie hier.

Bewertung: 5.0. Von 2 Stimmen.
Please wait...
0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SelectLine Software hier kostenfrei testen