SelectLine Blog | www.selectline.de | SelectLine – steht jedem Unternehmen

SelectLine im Gespräch mit Rainer Kuhn, Geschäftsführer der SelectLine Software GmbH

// 24.02.2021

SelectLine im Gespräch mit Rainer Kuhn. Erfahren Sie vom Geschäftsführer der SelectLine Software GmbH, worin die Stärken des inhabergeführten Unternehmens liegen und wie er die Zukunft von SelectLine sieht.

Wofür steht SelectLine?

Rainer Kuhn: SelectLine steht für eine ERP-Lösung, die flexibel einsetzbar, leicht bedienbar und im hohen Maße anpassbar ist und die über ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verfügt. Wir können mit unserer Software eine große Bandbreite von Anwendungsfällen abdecken. Es gibt quasi kein Unternehmen, egal in welcher Branche, für das unsere Software nicht geeignet wäre. Nicht umsonst sagen wir gerne, SelectLine steht jedem Unternehmen.

Wie sehen Sie die weitere Entwicklung von SelectLine in den nächsten 5 Jahren?

Ich sehe uns ganz klar auf Wachstumskurs. Wir werden den Trend der letzten Jahre fortsetzen und die Anzahl unserer Partner und Kunden kontinuierlich erhöhen und das Fundament unseres Unternehmens damit entsprechend stärken. Wir werden das erreichen, indem wir weiter in unsere Software, in die Erhöhung der Funktionalität, in neue Ressourcen, in neue Technologien und nicht zuletzt in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter investieren.

SelectLine ist ein inhabergeführtes Unternehmen, welche Vorteile hat das für Partner und Kunden?

Da die meisten unserer Partner ähnlich aufgestellt sind, bedeutet das ein Treffen auf Augenhöhe, das Sprechen der gleichen Sprache und die Kunden und Partner profitieren dadurch, dass die strategische Ausrichtung und das Management in einer Hand liegen. Das bedeutet kurze Entscheidungswege und das bedeutet vor allem ein hohes Maß an Kontinuität und ein hohes Maß an Vertrauen in der Zusammenarbeit. Für uns ganz wichtig, die persönliche Erreichbarkeit, persönlich ansprechbar zu sein für jeden, jederzeit.

Christian Siebert
Christian ist Online Marketing Manager bei der SelectLine Software GmbH. Hier kümmert er sich um die Weiter­ent­wick­lung der Online-An­ge­bote, op­ti­miert Werbe­an­zei­gen, er­stellt Grafiken und verfasst neue Social Media Inhalte. Neben­beruf­lich stu­diert Christian Jour­na­lis­mus, Manage­ment und Inter­action Design im Master­stu­dien­gang Cross Media an der Hoch­schule Mag­de­burg-Stendal. Christian liebt Her­aus­for­de­run­gen und Sport jed­wed­er Art. In seiner Frei­zeit kannst Du ihn mit Sicher­heit auf dem Tennis­platz oder auf dem Renn­rad an­treffen.



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie Ihre Meinung und Kritik äußern:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.