Close

SelectLine Blog

SelectLine übernimmt Tierpatenschaft für Chamäleons [Pressemitteilung]

Tierischer Zuwachs bei den Gruson-Gewächshäusern. SelectLine übernimmt die erste Tierpatenschaft in den Gewächshäusern.

Magdeburg. 07.10.2015. Die SelectLine Software GmbH sorgte heute für leuchtende Kinderaugen. Grund dafür war eine Einladung der Klasse 2f, der Dreisprachigen Internationalen Grundschule, in die Gruson-Gewächshäuser und die offizielle Bekanntgabe der SelectLine Tierpatenschaft.

Patenurkunde_Uebergabe
Dr. Martins (li.) und Tobias Ambrosch, Online Marketing SelectLine (r.)

Dr. Ludwig Martins, Wissenschaftlicher Leiter der Gruson-Gewächshäuser, begleitete die Grundschüler auf einer spannenden Entdeckungstour durch das tropisch-wohlige Klima. Highlight war natürlich die hautnahe Begegnung mit den Patentieren der SelectLine: Drei Chamäleons und einem Taggecko.

Die bunten Mitbewohner sind die neusten Zugänge im Gruson-Gewächshaus. Als Busch- und Baumbewohner fühlen sie sich sichtlich wohl in ihrem neuen Zuhause. Davon konnten sich die 20 Kinder selbst überzeugen.

Gruson Gewächshäuser

„Wir freuen uns ganz besonders Tierpaten der Chamäleons und des Taggeckos zu sein. Als Magdeburger Unternehmen ist es uns wichtig, regionale Einrichtungen wie die Gruson-Gewächshäuser, zu unterstützen“, so Michael Richter, Leiter Vertrieb und Marketing bei SelectLine.

Die Anpassungsfähigkeit der Tiere spiegelt das wider, wofür die Software der SelectLine steht

, so Richter weiter.

Klasse_2f

 

Damit die Grundschüler diesen ereignisreichen Tag noch lange in Erinnerung behalten, gab es von SelectLine als kleines Andenken noch ein Plüsch-Chamäleon zum Mitnehmen und Liebhaben. Denn die echten Chamäleons haben in den Gewächshäusern bereits ihr schönes neues Zuhause gefunden.

SelectLine – steht jedem Unternehmen

0 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SelectLine Software hier kostenfrei testen